+49 174 307 6632

Phönix HotelStrategie Team

Miteinander reden und zuhören ist der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg

gemeinsam * vertraulich * diskret

Es ist eine sehr große und vertrauensvolle Geste, wenn uns die Kunden in ihr Hotel einladen, um mit ihnen gemeinsam am Erfolg ihres Unternehmens zu arbeiten. Umso wichtiger ist es für uns ihnen, diese gleiche Wertschätzung in Form von Engagement, Hingabe, Fairness, Diskretion, Zuverlässigkeit und Vertrauen entgegen zu bringen.

Claudia Gschwentner

Spezialist für Kundengewinnung * Sales  * Projects

Reiseverkehrs- und Hotelkauffrau • Hotelier • Sales Director

Geboren und aufgewachsen bin ich in Österreich. Dort absolvierte ich die hohe Schule der österreichischen Gastfreundlichkeit in der Hotel- und Tourismusschule in Bad Ischl. Nach mehrjähriger Tätigkeit im Reisebüro, Veranstaltungs- und Incoming Bereich eröffnete ich mit meinem Mann ein Hotel. Ab sofort war ich Hotelier aus Leidenschaft in einem renommierten Skigebiet im Salzburger Land. Nach zehnjähriger Leitung des Hotels startete ich meine weitere berufliche Laufbahn als Sales Manager für verschiedene renommierte Hotelketten wie Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure und Ibis. Die nächsten sieben Jahre war ich Director of Sales und Key Account Director bei namhaften Hotelketten wie Ramada, H-Hotels und der Fleming´s Hotelgruppe und begleitete hier einige Hoteleröffnungen. Heute setze ich meine jahrelange Erfahrung im Vertrieb und Marketing ein, um die private wie auch die Kettenhotellerie auf den nächsten Erfolgslevel zu bringen.

  Über uns